Einfach mal Pause

Tag 10 13. Oktober 2022

Roads to Patagonia

Eigentlich gibt es heute nichts zu berichten, außer dass wir Pause gemacht haben.

Naja, etwas kann ich schon schreiben, zum Beispiel vom leckereren Frühstück in einem Café, wo es richtige Baguettes, Croissants und ähnlich leckere Sachen gab. Was für eine Freude, mal wieder ein süßes Frühstück zu genießen! So kann der Tag dann kommen.

Zurück im Hostal habe ich mich um die Drohne gekümmert, weil sie sich bisher nicht zum Fliegen überreden lassen wollte. Nach einigen Messages mit meinem Freund Peter von Kradmelder 24 und dem Download eines Hilfsprogrammes hat die Kompass-Kalibrierung immer noch nicht geklappt! Ich war ziemlich ratlos, dann kam Tobias auf die es auch mal zu versuchen, und siehe da, mit seiner magischen Aura hat er es hinbekommen, die Drohne ist wieder einsatzbereit! Morgen werden wir sie dann gleich mal in der Wüste testen.

Die Kirche von San Pedro
Der schönste Weg der Stadt

Danach habe ich den Blog aktualisiert und noch mal geguckt, ob ich die Iso-Matte mit Panzertape reparieren kann. Auch das hat anscheinend geklappt, über den Nachmittag hat sie keine Luft verloren.

„Plattfuß“ repariert

Dann gings noch einmal durch die Stadt auf einen Kaffee, danach zurück ins Hotel. Und gleich wird’s zum Essen gehen.

Schon wieder ein "Plattfuß"
Höhenluft und Lamaschaschlik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert