Fliegen wir oder fliegen wir nicht…

Nachdem wir uns getroffen haben gab es natürlich schon wieder schlechte Nachrichten, der Anschlussflug nach Cartagena verspätet sich, vorerst um zwei Stunden, das heißt für uns schon mal sechs Stunden aufm Flughafen totschlagen.

Alternative Flüge waren zu teuer und so blieb uns nur das Warten. Die Ausschilderung war etwas mau, aber mit einigen Umwegen wie über ein Parkdeck kamen wir dann ans Ziel. 

Und wie der gute alte Murphy schon sagte, wenn schon Scheiße, dann richtig ;-) Unterm Strich hatte unser Flug dann 8 Stunden Verspätung. So haben wir dann insgesamt 13 Stunden im Flughafen von Bogota verdödelt…. Immerhin gab es am Nachmittag noch etwas zu trinken und ein Sandwich von Subway auf Kosten der Airline. Die Locals waren teilweise recht aufgebracht ob der Verspätung, aber was sollen die armen Mitarbeiter am Checkinn machen…..

Naja, so gegen 17:00 Uhr saßen wir dann im Flieger nach Cartagena. Wir konnten noch ein bisschen von Bogota sehen und stiegen dann durch die wolken auf Reiseflughöhe. Beim Landeanflug kamen wir durch teilweise dicke Wolken, landeten aber dann bei untergehender Sonne. Das Flugzeug hielt auf dem Vorfeld und so bekamen wir gleich einen Vorgeschmack auf die tropischen Temperaturen hier. 

Eine Kontrolle gab es nicht, weil Inlandsflug! Dann schnell ein Taxi besorgt und weniger Minuten später standen wir dann im Hotel an der Rezeption. Schnell einchecken, auf Zimmer dusche und Wäsche wechseln und dann was Essen gehen in der Pizzeria um die Ecke.

Und weil das für uns ein 36 Stunden Tag war lagen wir schon um Acht im Bett. Was für ein Tag aber glücklich in Cartagena angekommen!

Das Care-Paket
Dicke Luft
Fliegen für Anfänger 😅
Papierkram und Sightseeing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert